Herzlich willkommen im Ticketshop der TAG SALZGITTER ICEFIGHTERS.

Wir freuen uns sehr, euch hier willkommen zu heißen – sowohl unsere treuen Icefighters-Fans als auch alle Gästefans. Die Bühne ist bereit für packende Eishockey-Action, und wir sind begeistert, euch bald in der Eissporthalle am Salzgittersee begrüßen zu dürfen! Sichert euch eure Tickets bequem über unseren Online-Ticketshop und seid live dabei!

Ticket-Bestellung, Service und Ablauf

Nach erfolgreicher Bestellung stehen die Tickets sofort zum Download bereit und werden zusätzlich an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Ihr habt die Wahl, das Ticket entweder auszudrucken oder digital auf eurem Smartphone vorzuzeigen. Jedes Ticket ist mit einem quadratischen QR-Code versehen, der beim kontaktlosen Einlass in die Eissporthalle am Salzgittersee gescannt wird. Unser System gewährleistet einen zügigen und reibungslosen Einlass für alle Fans, wobei gelegentliche kurze Wartezeiten nicht ausgeschlossen sind.

Tipp für treue Icefighters-Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets kaufen.

Juli 2024

KW 29/2024