Andere Termine

Wo findet diese Veranstaltung statt? Eissporthalle am Salzgittersee
Humboldtallee 50
38228 Salzgitter

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:

Eintrittskarten

von 10,00 € bis 27,00 €
Einzelticket

Erwachsene / Vollzahler (ab 9 Jahre)

Einzelticket - ermäßigt

Berücksichtigt werden Schüler, Schwerbehinderte (ab 60%) und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Ein Nachweis für die jeweilige Ermäßigung muss an der Abendkasse vorgelegt werden! Kinder bis zum vollendeten 8. Lebensjahr haben freien Eintritt. Dauerkarten gelten ausschließlich für Test,- und Hauptrundenspiele.

Familienkarte - klein

1 Erwachsener und bis 2 Kinder (Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Familienkarte - groß

2 Erwachsene und bis 2 Kinder (Kinder bis einschließlich 14 Jahre)

Eintrittskarten - Vereinsmitglieder

Tickets sind nur Mitgliedern von SVASS e.V. vorenthalten. Gültig nur in Verbindung mit Mitgliedsausweis beim Einlass. Wir erfassen deine Daten bereits online. Denke bitte später daran dein Ticket zur Veranstaltung mitzubringen, auf dem Handy oder ausgedruckt.

Einzelticket - SVASS Mitglieder

Gültig für Vereinsmitglieder ab 16. Jahre

Einzelticket - SVASS Mitglieder I Begleitperson

Gültig für eine Begleitperson von Vereinsmitgliedskindern des SVASS e.V. bis zum 15. Lebensjahr

Eintrittskarten Vereinsmitglieder- gratis

Tickets sind nur Mitgliedern von SVASS e.V. vorenthalten.
Hinweis: Dieses Ticket ist gratis für Vereinsmitglieder bis 16 Jahre von SVASS e.V. ! Gültig nur in Verbindung mit Mitgliedsausweis beim Einlass. Wir bieten dir hier die Möglichkeit die Icefighters mit einem Betrag in Höhe deiner Wahl zu unterstützen. Wir erfassen deine Daten bereits online. Denke bitte später daran dein Ticket zur Veranstaltung mitzubringen, auf dem Handy oder ausgedruckt.